Mich persönlich zieht jede Hochzeit in seinen Bann. Es ist das, was ich liebe. Nur dadurch kann ich meinen Bildern etwas von der besonderen Stimmung Eurer Hochzeit mitgeben. Es geht nicht darum, mit Euch ein paar gute Bilder zu machen – nein, es geht darum bleibende Erinnerungen an Eurem schönsten Tag zu schaffen.
Gute Bilder entstehen, aber nicht von selbst. Sondern ich brauche Euch dazu! Lernt mich kennen und lasst mich Euch kennenlernen. Erzählt mir von Euch. Habt Ihr Ideen, Hobbies etc.? Habt Ihr besondere Wünsche für Eure Hochzeitsbilder? Das alles ist mir sehr wichtig und wird sich in Euren Bilder widerspiegeln.
20121212-IMG_2028-Bearbeitet-Bearbeitetweb
In der Hauptsaison, von Mai bis September, nehme ich an Samstagen und Feiertagen nur Ganztagsreportagen ab min. 8 Stunden an.
Ansonsten bin ich termin- und ortsbezogen sehr flexibel, auch gern für mehr als 8 Stunden.
Die Kosten für eine Tagesbegleitung ab 8 Stunden in der Hauptsaison belaufen sich ab 1.500,00 € inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer.
 
 Darin enthalten sind folgende Leistungen:

  • meine Präsenz an eurem Tag
  • ausführliches Vorgespräch an einem Ort eurer Wahl
  • aufwändige digitale Bildbearbeitung der entstandenen Aufnahmen
  • alle Bilder ca. 400-600 auf DVD oder USB Stick in voller Auflösung ohne Wasserzeichen etc.
  • hochwertiges 26 Seitiges Fotobuch mit den schönsten Bildern Eurer Hochzeit im Panoramaformat 19x28cm
  • passwortgeschützte Online-Galerie mit den schönsten Bildern eures Hochzeitstages

 Zu meiner Ausrüstung gehören auf Hochzeiten:

  • min. 2 Vollformartkameras mit diversen Objektiven
 
 Telefon: 0172 / 36 65 820 

Name (Pflichtfeld)

Wo kommt Ihr her?

Eure E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Hochzeitstermin am?

Ort der Hochzeit?

Telefon

Nachrichten, Anregungen, Wünsche, Fragen...

Merken

© Copyright wp-foto.de - Designed by Pexeto