Retro mit Anika

 Retro mit Anika 

Weiße Schäfchenwolken zogen draußen geschwind ihre Bahnen. Ein schönes Spiel zwischen Wolken, Sonne und dem strahlend blauem Himmel. Was für ein Fotowetter…

Ich stand mit meinem Kaffee hinter dem Fenster und ärgerte mich dass der heutige Fototermin wegen der unklaren Wetterlage verschoben wurde. Sonne-Wolken-Sonne-Wolken… Man, man, man zu schön für Familienbilder? Ein Blick auf meine hochmoderne Werbegeschenk Wetterstadion holte mich aber dann doch wieder zurück.

Sonntag: 1. April 2012 – 10.00Uhr – 4°C – böiger Wind

 Vielleicht doch nicht das richtige Wetter für fröhlich spielende Kinder im Wind.

Es gibt aber evtl. noch einen Ersatztermin. Gegen 10.30 Uhr klingelt mein Telefon: Anika ist dran. Sie meint: sie hat Zeit und fragt ob wir was zusammen unternehmen wollen. “Das Wetter sei ja geil und der Wind ist egal…Wird schon ne Weile gehen” sagte sie. Eine kurze Absprache zum Ort des Geschehens. Alles klar … bis dann…

Alle Ideen konnten wir leider nicht umsetzen. Es war dann doch einfach zu kalt.
Trotzdem Danke an Anika für´s durchhalten in diesen kalten Tagen…

Der Erste Kommentar


  • steffi lotti

    trotz des wetters super bilder …………. bildhübsch

    3. April 2012

Hier kann dein Kommentar stehn...


Name*

Email (nicht öffentlich)*

Webseite

Dein Text*

senden

© Copyright wp-foto.de - Designed by Pexeto