kaltes Berlin

 kaltes Berlin 

 Januar 2015 Berlin

besten Dank an Nikki

In froher Erwartung…

 In froher Erwartung 

Im Juli durfte ich Beatrice und Steffen im Park  Altdöbern fotografieren.
Wunderbare Stimmung und bestes Wetter hatten wir auf unserer Seite.
Und dank der beiden darf ich euch ein paar Bilder zeigen.

 

JAIB

:J:A:I:B:
Besten dank an J&A!

Heiter bis Wolkig

 Heiter bis Wolkig 

Sommeranfang und in der Sonne schon fast zu warm. Am See läßt es sich aber aushalten.

Besten Dank an Jule Bamulde!

Carrer de l’Escala

Carrer de l’Escala
Besten Dank an Varinia

NaMo-Abend-Brücke-Dresden

NaMo-Abend-Brücke-Dresden

Eher kurzfristig hat es doch mal wieder geklappt! Eins meiner liebsten Modele war für ein paar Tage in Ihrer Heimat Dresden. Ein kleines Zeitfenster lies sich sogar auch noch öffnen. Also einen Sonntagabend in die sächsische Landeshauptstadt. Location hatte ich mir im Vorfeld schon mal bei einem Streifzug durch die Stadt rausgesucht. Nicht das Barocke Dresden, Portraits, Gegenlicht, Brücke und Sonnenuntergang sollte es werden. Wie so oft, pünktlich zum eintreffen, schoben sich dicke Wolken vor die Sonne. Kennt man ja…  Nicht so wild, dann das ganze halt ohne  Sonnenuntergang…

Guten Morgen,Colònia de Sant Jordi!

Einfach HIER anklicken und in groß anschauen!

Porträt mit Maxi

 Maximal Theatralisch 
Ein Date mit Maxi.
Ende Oktober, die wilde Fahrt ging nach Leipzig,
um mich mit der Maxi von Mrs Thea Photography zu treffen.
Ich mag ihre Bilder sehr, verfolge sie schon eine  ganze weil im Netz. Wollte gern mehr über Sie und ihre Bilder erfahren. 
Und natürlich (wenn schon, denn schon) sollte sie auch vor meine Kamera…
Großartiger Tag… Ich Danke!

Miss Wunderland

 Miss Wunderland 
 Hartes Licht ist nun aber auch nichts für mich! Zumindest hab ich das selber immer so gedacht.
Aber Versuch macht klug wie mir Alexander sagte.
Dazu ein super Model, Latex und eben genau die knall harte LED Leuchte ganz ohne Lichtformer.
Natürlich schreit das jetzt nach knalligen Farben. Wäre da nicht mein „Monochromer-Fetisch“.
Aber seht selbst…

*Emmalia*

 Emmalia 
Ein Tag im August…
Ihre Haare wehen im Wind. Mal nachdenklich, dann wieder verschmitzt lächelnd, das Gefühl von Freiheit steht ihr ins Gesicht geschrieben.
Blauer Himmel, grünes Schilf und weißer, leichter Stoff : Emmalia im Einklang mit der Natur.
Lange haben wir nach einem passenden Termin gesucht, irgendwie wollte es nie klappen. August 2014 ergab sich endlich die Gelegenheit und wie man sieht, war dieser Tag genau richtig!
Noch mehr von diesem Sommertag? Bald mehr hier im Blog…

Nachlese NuJolie vom Mai 2013

 Nachlese NuJolie Workshop Mai2013 

Anna

Anna
Extra aus dem Norden des Landes bis zu mir gekommen.
Ich danke dir Anna, für die tolle Zeit und die enstandenen Bilder!

Daniel Winkler: Katrin Celle See 2013 &emdash;

[ZFP_PhotoSet id=p896930413]

Katja Januar2014

Katja Januar2014
Was für ein toller Tag in Leipzig! Tausend dank liebe Katja!
Und ein extra Dankeschön auch an deine Freundin für das überlassen ihrer Hammer Bude!

Daniel Winkler: Katrin Celle See 2013 &emdash;

[ZFP_PhotoSet id=p699812153]

*KathaStrophe*

 KathaStrophe Jan.2014

1



Und hier geht es zum Model.

Katrin in Celle November 2013

 Katrin Celle Nov. 2013

Daniel Winkler: Katrin Celle See 2013 &emdash;

[ZFP_PhotoSet id=p177137707]

Neues…



Cindy

20130710-IMG_5887FB-3



Sandra

20130710-IMG_5887FB-3



 Lady Cold 
Collage steinbruchweb


 Maike 
20130626-IMG_6817web

Anika

 Anika 

Katha Teil 1

Alasca

Jara

 

 Jara 
Locker, leicht, natürlich…
Danke an Jara und das Nujolie Team für das Shooting und den tollen Sonntag in Leipzig.

Unter der Brücke

 Unter der Brücke 

 24.Mai 2013 – bedeckter Himmel, 12°C, böiger Wind und Lust auf Schwarz/Weiße Fotos

Porträt Fototermin Villa Heye

 Mit Christin in der Villa Heye 

 

Anne-Sophie Teil I

 Mit Anne-Sophie in Spremberg unterwegs… Teil I 
 Der versprochene Teil I vom Fototermin mit Anne-Sophie.
 
 
Hier geht es zum Teil II

 

Verlosung kleines Porträtshooting

Hier nun die Ziehung der Facebook Verlosung vom 13.03.2013.
Grund für die Verlosung war der 13.03.2013 und genau an dem Tag hatte ich auch Freundschaftsanfrage Nr.1313.
Soviel mal 13 auf einen Haufen schrie ja förmlich nach einer kleinen Aktion.
Nochmal Dankeschön für die rege Beteiligung.
Die Losfee/Praktikantin hat Fortuna sprechen lassen.
Aber schaut selbst…
 
Die Ergebnisse vom Shooting findet ihr hier.
 

 

Anne-Sophie Teil II

 Mit Anne-Sophie in Spremberg unterwegs 
Da fangen wir diesmal mit Teil „Zwei“ vom Shooting mit Anne-Sophie an.
Texten liegt mir ja nicht ganz so. Deswegen hier mal der Link zu Sophie´s Blog.
Da gibt es einiges über Sie in Text- und auch Bildform zu erfahren.
Gefällt mir sehr!
Nur für die Mucke kann ich mich nicht so ganz begeistern. 😉
Aber lest, schaut und hört selbst…
 
[ZFP_Photo id=p171209488/h55566fb0]
[ZFP_PhotoSet id=p171209488]

Mal wieder etwas Farbe…

 Mal wieder etwas Farbe 

seit gespannt…

IMG_4255-BearbeitetFB

IMG_4272-BearbeitetFB

IMG_4275FB

IMG_4277FB

IMG_4292FB

Strandshooting

  Strandshooting 

 Teil 1

Strandshooting am Ostseestrand in Klein Zicker

Zeit mäßig hatten wir alles auf den Sonnenuntergang gelegt. Wie so oft im Leben klappt nicht alles wie geplant. Graue Schleierwolken schoben sich vor die untergehende Sonne und bedeckten diese nach kurzer Zeit ganz. Denke die Ergebnisse können sich aber trotzdem sehen lassen.

Besten Dank an Niki!

[ZFP_Photo id=p376916550/h5136dc5c]
[ZFP_PhotoSet id=p376916550]

Am Fenster…

 Am Fenster 

Nun, heut seit langen mal wieder ein Blog-Eintrag von mir.
Die Fotos sind zwar schon etwas älter, aber da ich grad nach ein paar schönen SW- Bildern gesucht habe und ich diese hier schon fast vergessen hatte, will ich sie euch nun auch nicht vorenthalten.

[ZFP_Photo id=p377180281/h4C573146#h4c573270]
[ZFP_PhotoSet id=p377180281]

Retro mit Anika

 Retro mit Anika 

Weiße Schäfchenwolken zogen draußen geschwind ihre Bahnen. Ein schönes Spiel zwischen Wolken, Sonne und dem strahlend blauem Himmel. Was für ein Fotowetter…

Ich stand mit meinem Kaffee hinter dem Fenster und ärgerte mich dass der heutige Fototermin wegen der unklaren Wetterlage verschoben wurde. Sonne-Wolken-Sonne-Wolken… Man, man, man zu schön für Familienbilder? Ein Blick auf meine hochmoderne Werbegeschenk Wetterstadion holte mich aber dann doch wieder zurück.

Sonntag: 1. April 2012 – 10.00Uhr – 4°C – böiger Wind

 Vielleicht doch nicht das richtige Wetter für fröhlich spielende Kinder im Wind.

Es gibt aber evtl. noch einen Ersatztermin. Gegen 10.30 Uhr klingelt mein Telefon: Anika ist dran. Sie meint: sie hat Zeit und fragt ob wir was zusammen unternehmen wollen. “Das Wetter sei ja geil und der Wind ist egal…Wird schon ne Weile gehen” sagte sie. Eine kurze Absprache zum Ort des Geschehens. Alles klar … bis dann…

Alle Ideen konnten wir leider nicht umsetzen. Es war dann doch einfach zu kalt.
Trotzdem Danke an Anika für´s durchhalten in diesen kalten Tagen…

im Schnee

 Ein lustiger Vormittag im Schnee. 

Kleine Fototour…

 Januar 2011 Die Sonne lacht!
Wenn auch nur für einen Tag. Also machte ich mich auf eine kleine Fototour mit einem Nachwuchsfotografen. Genau gesagt dem Finn und seiner Mutter Anja.
Treffpunkt war Spielplatz Grüngräbchen kurz hinter der brandenburgischen Landesgrenze im schönen Sachsen. Zeit hatten wir leider nur ein Stunde. Aber seht selbst…

Spätsommer in Müllrose

Spätsommer in Müllrose

Hochzeitsreportage Dani & Mike Juli 2011

Am 9. Juli 2011 konnte ich Dani und Mike an ihrem schönsten Tag mit der Kamera begleiten.

Schaukeln…

Gran Canaria 2010

Gran Canaria Video auf You Tube…

Diaschau Explosion Fightnight#1

Diaschau der Explosion Fightnight#1 im Netz.

Am 03.04.2011 startete die Kampfsport Veranstaltungsreihe „ Explosion“ mit ihrer ersten Veranstaltung in der Sporthalle „Ostarena“ in Lauchhammer. In dieser Kampfsport-Reihe werden mindestens 2 Veranstaltungen im Jahr präsentiert.

Test Traktor…;-)


 

© Copyright wp-foto.de - Designed by Pexeto