Mich persönlich zieht jede Hochzeit in seinen Bann. Es ist das, was ich liebe. Nur dadurch kann ich meinen Bildern etwas von der besonderen Stimmung Eurer Hochzeit mitgeben. Es geht nicht darum, mit Euch ein paar gute Bilder zu machen – nein, es geht darum bleibende Erinnerungen an Eurem schönsten Tag zu schaffen.
Gute Bilder entstehen, aber nicht von selbst. Sondern ich brauche Euch dazu! Lernt mich kennen und lasst mich Euch kennenlernen. Erzählt mir von Euch. Habt Ihr Ideen, Hobbies etc.? Habt Ihr besondere Wünsche für Eure Hochzeitsbilder? Das alles ist mir sehr wichtig und wird sich in Euren Bilder widerspiegeln.
20121212-IMG_2028-Bearbeitet-Bearbeitetweb
In der Hauptsaison, von Mai bis September, nehme ich an Samstagen und Feiertagen nur Reportagen ab min. 6 Stunden an.
Ansonsten bin ich termin- und ortsbezogen sehr flexibel, auch gern für mehr als 6 Stunden und auch gern an den anderen Tage für weniger.
Die Kosten für eine z.B. 6 Stunden Reportage an den Samstagen belaufen sich ab 1300€ inkl. MwSt. Gern begleite ich euch auch den ganzen Tag. Schreibt mir einfach!
 
 Darin enthalten sind folgende Leistungen:

  • meine Präsenz an eurem Tag
  • ausführliches Vorgespräch an einem Ort eurer Wahl
  •  digitale Bildbearbeitung der entstandenen Aufnahmen
  • alle guten Bilder ca. 400-600 als USB Stick in voller Auflösung ohne Wasserzeichen etc.
  • passwortgeschützte Online-Galerie mit den schönsten Bildern eures Hochzeitstages

 Zu meiner Ausrüstung gehören auf Hochzeiten:

  • min. 2 Vollformartkameras mit diversen Objektiven
 
 Telefon: 0172 / 36 65 820

 

    Name (Pflichtfeld)

    Wo kommt Ihr her?

    Eure E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Hochzeitstermin am?

    Ort der Hochzeit?

    Telefon

    Nachrichten, Anregungen, Wünsche, Fragen...

    Merken

     

     

     

    Merken

    Copyright © Dandelion by Pexeto